EINTRITT FREI

A party called JACK:
Altroy Jerome

Illustration_element_2.png
Altroy Jerome.jpg

A party called JACK ist ein Künstler*innenkollektiv aus DJs, Tänzer*innen und Sänger*innen, welches sich mit Clubkultur (afroamerikanischer und lateinamerikanischer Musik- und Clubtanzkultur) beschäftigt und für eine plurale Gesellschaft steht. A party called JACK wird euch in den siebten Himmel bringen mit Tanz-, Gesangs- und DJ-Workshops und einer abschließenden Community-Tanzparty. Alle Events sind partizipativ! Lasst uns gemeinsam in die Welt von Soul, Disco, Funk und House Musik eintauchen.
 
18 Uhr: DJ Workshop mit Altroy Jerome
Achtung an alle Musikliebhaber*innen; an diejenigen, die Vinyl und die Kunst des Mischens von Musik genießen. Siebter Himmel hat mit dem Mentoring des Wiener Altroy Jerome einen unterhaltsamen Musikraum für euch geschaffen. Wir werden gemeinsam lernen, spielen und Musik genießen. Wir lernen grundlegende Techniken, wie man hört, mixt und vor allem, wie man die DJ-Ausrüstung beansprucht – keine Vorkenntnisse erforderlich! Dieser Workshop findet in englischer Sprache statt.

  • Facebook
  • Instagram

Foto: © Reinhard Werner

20 Uhr: On the Decks: Altroy Jerome
Altroy Jerome ist ein US-amerikanischer DJ und Produzent und bekannt für die gekonnte Verschmelzung von tiefem und gefühlvollem Detroit Techno mit einer vielfältigen Auswahl an elektronischen Rhythmen. Geboren in Harlem, New York, USA, und wohnhaft in Wien, Österreich, spielte er auf verschiedenen Veranstaltungen in Amerika, Asien, Europa, dem Mittleren Osten und Russland, um seinen einzigartigen Mix aus Underground Electronic Dance Music zu präsentieren. In den letzten Jahren hat er seine Kunst als DJ neben zahlreichen internationalen Acts zum Besten gegeben. Er performte auch eine Reihe von Improvisationsperformances. Er kreiert Musik unter dem Künstlernamen Altroy und remixte oder veröffentlichte Platten bei Editions Mego, Pomelo und seinem eigenen Imprint Minimalsoul™. Er ist der Gründer von A party called JACK und von MSR Distro | Minimalsoul™ Vinyl Distribution mit Sitz in Wien, Österreich.

Programmübersicht

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon