EINTRITT FREI

Robeat – Beatbox Workshop

Illustration_element_7.png
Bildschirmfoto 2021-07-26 um 09.54.39.png
  • Facebook

Robeat gehört zu den talentiertesten Beatboxern weltweit und ist amtierender Europameister. Seit Jahren rockt er die Bühne auf zahlreichen Events und begeistert auch im TV und Kino. Als Dozent für Beatbox unterrichtet er z.B. an der Popakadamie Mannheim, bei der Bayerischen Philharmonie und an Schulen sowie Universitäten.

 

Ein einzigartiger Beatbox-Workshop mit Deutschlands wohl bekanntestem Beatboxer Robeat. Beim Beatboxen werden Rhythmen mit dem Mund, der Nase und dem Rachen erzeugt. Robeat erklärt in diesem Kurs die Grundlagen seiner Kunst und die speziellen Techniken werden spielerisch erarbeitet. Neben des Beat-Erzeugens werden verschiedene Techniken vermittelt: Atemkontrolle, Arrangements, Performance, Sounds und Taktsicherheit. Der Workshop findet unter der Einhaltung der Hygieneauflagen statt – mit Abstand und Sicherheit ein großartiges Erlebnis!



Termine: 
Mittwoch, 18. August, 17 Uhr 
Mittwoch, 25. August, 17 Uhr

Programmübersicht

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon